[Videokurs] DMX-Einsteigerkurs

  • Ersteller Vossi-HB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossi-HB
Vossi-HB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
12.01.09
Beiträge
37
Kekse
259
Nachdem der erste Thread ja nun leider gelöscht worden ist, habe ich seit heute sozusagen wieder die Freigabe bekommen Videos zu posten...

Ich habe mich wie bereits lang und schlapp in dem alten Thread besprochen nun an den DMX Grundkurs gesetzt und Ihn bereits vor 2 Wochen fertig gestellt, allerdings habe ich sozusagen noch auf die Freigabe gewartet um die Videos hier einzubinden.

Hier gehts zur Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=1_MOZw4i5EY&list=PL61CF632EF777190C

Ingesamt gibt es nun 11 Teile sicher hat der ein oder andere schon mal einen Blick drauf geworfen.

Die Fortsetzung der DMX Geschichte wird dann irgendwann Mitte des Jahres in ca 2,5 Monaten weitergeführt.

Dann mit Hazer, größeren Pulten und Moving Heads etc.... Allerdings in einer größeren und höheren Location.

Gruß Vossi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben