Moros

Engl Savage SE E660 mit Engl Pro XXL und Footcontroller Z12

  • Autor Moros
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 412 engl engl z12 engl z7 pro xxl
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Hagen
Hallo zusammen,

hier verkaufe ich ein Engl Komplettpaket bestehend aus:

Engl Savage Special Edition E660
Engl Pro XXL 4x12
Engl Z7 MIDI Interface
Engl Z12 MIDI Foot Controller
Lautsprecher Kabel
Lederhülle für das Top

Auf Wunsch könnte ich noch ein MIDI Kabel dazu packen. Die Box ist auf Rollen, also auch schnell mal auf der Bühne verschoben.

Wer ENGL kennt, weiß, was er bekommt. Der Savage SE hat 4 Kanäle, einen eingebauten Hall, zwei Master Volumes und vieles vieles mehr und das meiste davon MIDI steuerbar. Für alle Details findet ihr Infos bei Google, wenn ihr nach E660 sucht. Man findet ihn kaum, ich denke es wurden auch nicht viele davon gebaut… irgendwo hab ich noch die Bedienungsanleitung vom Top, allerdings weiß ich nicht genau wo, wenn ich sie finde, gibt es die dazu. Ansonsten gibt es die auch online zu finden.

Er hat mir immer treue Dienste geleistet und die ein oder andere Bühne gesehen. Dabei stand er aber immer trocken. Da wir nun auf InEar umsteigen und ich digital werde, ist der Amp zu verkaufen.

Der Verstärker steht im Proberaum in Hagen, wir proben alle 14 Tage samstags, dann wäre er anspielbereit (laut ist kein Problem).

Optisch sind die Sachen top, der Fußcontroller hat Gebrauchsspuren und Velcro unten drunter, außerdem hab ich Velcro am Z7 und seitlich am Top, um ihn dort an der Seite fest zu kleben. Ansonsten alles nahezu neuwertig, ich mache Samstag noch mehr Fotos und schicke sie nach. Verbindungskabel zwischen Amp und Z7 ist natürlich auch dabei.

Abholung wie gesagt in Hagen, genauso wie Anspielen.

Ihr könnt ihn abholen und direkt loslegen, es ist alles dabei außer die Gitarre und ein Instrumentenkabel :)

Bei Fragen fragen!

Ich schließe Sachmängelhaftung aus.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Moros
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
133

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben