• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

1978 Fender Jazzmaster mit Originalkoffer


100% originale US Jazzmaster - eine der allerletzen der Originalauflage!

€ 2.600,00
Inserent:
pacafeliz
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Kann mit DHL schicken, klar. Abholung aber bevorzugt.
Artikelstandort:
Mülheim an der Ruhr
Tja... die wollte ich doch noch behalten, aber die Zeiten sind härter als gedacht.
Dies ist eine suuuper Rarität! Eine der aller-allerletzten Jazzmasters, die noch in den USA hergestellt wurden, bevor Fender dann anfangs der 80er "konkurs" ging.
100% original von A-Z, sogar mit über-seltenem Fender "Plastik-koffer" - nein NICHT von einer Stratocaster, sondern ein echter Jaguar/Jazzmaster case mit dem grossen Fender-Logo drauf.
Die Jazzy ist aus Ash (Esche) gemacht, hat die wundervollen grossen Bundeinlagen, Binding am Hals, das schwarze Schlagbrett und Knöpfe... EIN PRACHTSTÜCK!
Funktioniert 100%-ig und ohne Probleme. Super halt einfach... und der Sound... ein Traum!

Habe sie vor Jahren von einem Herren in Mexiko abgekauft, der sie so gegen 1980 NEU gekauft hatte, wenig gespielt, und immer gut gepflegt. Sind nur wenige Kratzer und Gebrauchsspuren zu sehen, nur beim unteren Strap-Button in der Nähe einige grössere Hicks (nur im Lack), wo sie mal vom Ständer plumpste.

Spielt sich traumhaft, zur Zeit auf .10er Saiten eingestellt. Potis sind alle von 1976, sie hat aber ne S8-Seriennummer.
Wiegt ziemlich genau 4kg.
Originaler Vibrato-Hebel ist auch dabei, klar.

Also, ein richtiges "rare bird", rockig und/aber auch ein Sammlerstück, welches man nur selten findet. Und eben, sogar im Originalkoffer.

Nur solange ich in Geldnot bin zu haben.

Lasst mich wissen, was ich noch zu sehen oder wissen braucht.
Versand ist machbar - am liebsten im Inland.

PRIVATVERKAUF, OHNE RÜCKNAHME und alles das...
Käufer wird ja sowieso (mehr als) zufrieden sein! ;)