M

SANDANA Western Gitarre 12saitig

  • Autor MilaCree
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung !
Artikelstandort
51789 LINDLAR
Seit fast 40 Jahren in meinem Besitz, wurde diese echt schön klingende Gitarre auch lange Zeit sehr viel von mir gespielt & gepflegt.
Altersbedingte Gebrauchsspuren sind natürlich schon vorhanden - siehe Fotos -, 2 sehr kleine Lackpatzer auf der vorderen Gitarrendecke, aber diese sind kaum der Rede wert auf die lange Zeit hin gesehen. Leider kann ich euch auch keine detaillierten Angaben zur Holzart der Gitarre machen, wie so viele es hier mit ihren Gitarren im Forum machen in Ihren Beschreibungen.
Für mich war einfach nur der Klang der Gitarre entscheidend, auf viel mehr habe ich ehrlich gesagt auch keinen Wert gelegt.
Der Hals der Gitarre ist ok & nicht verbogen, die Brücke ist ebenfalls in Ordnung & es gibt auch keine losen oder überstehenden Bundstäbchen.
Ich mache hier ein hoffentlich faires Angebot mit 120,- Euro Festpreis für beides Gitarre mit Tasche.

Zur Gitarre gehört natürlich auch noch eine schöne schwarze Gitarrentasche. Alles sehr gepflegt natürlich.
Aufgrund keiner guten Erfahrungen den Versand betreffend, bitte Abholung vor Ort - 51789 Kreis Lindlar -, wenn echtes Interesse vorhanden.

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
MilaCree
Erstellt
Aufrufe
409

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben