PinkHape

YAMAHA MOXF8 mit Speichererweiterung und zusätzl. Sound-Presets

  • Autor PinkHape
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte moxf musik workstation
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kann versendet werden. Kosten werden dann noch ermittelt. Abholung wäre mir lieber.
Artikelstandort
52134 Herzogenrath
Guten Tag, ich biete eine etwa 8 Jahre alte YAMAHA Music-Workstation an, da ich mir neues Equipment zulegen möchte.
Das Instrument wurde nur im Probenraum eingesetzt. Softbag und Netzteil gehören zum Angebot.
Die Bedienung für neue Programmierungen ist nicht einfach, aber schnell erlernbar. Man benötigt externe (aktive) Lautsprecher.
Kleine Nahfeldmonitore von KRK sind optimal. Aus Youtube ( z.B.
View: https://www.youtube.com/watch?v=wwd9OKOThDc
und
View: https://www.youtube.com/playlist?list=PLC7869A0E40A4A579) kann man sich einen Eindruck über die
Klangmöglichkeiten verschaffen. Für Interessierte kann ich PC-Software zum Verwalten der Presets dazulegen. Zudem
lege ich eine gekaufte Preset-Sound-Datenbank dazu, die ins Flash programmiert werden muss. Der MOXF kann mit CUBASE AI
zusammen arbeiten und besitzt einen kleinen Vocoder.
Also, bei Interesse bitte melden unter finken.hape(at)googlemail.com oder auch hierüber.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
PinkHape
Erstellt
Aufrufe
84

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben