• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

2x12er Box aus altem US-Crate Combo und 2 Celestion Vintage 30 speakern


Eine vom Amp befreite Box findet ihre Bestimmung als Mutter zweier Klassiker.

€ 330,00
Inserent:
willow
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Nur Abholung in Berlin
Artikelstandort:
12053 Berlin
Ahoi!
Vor ca. 10 Jahren hat mir mein erster E-Gitarrenlehrer diese Box zusammengelötet, später habe ich dann die Originalspeaker durch Vintage 30er von Celestion ersetzt. Ein alter Crate Vollröhrencombo musste für diese Box sein defektes Leben lassen. Sie wiegt massive 24,3 kg, und obwohl die Verlötung etwas abenteuerlich aussieht, handelt es sich doch um eine fachkundig ausgeführte Arbeit, die immer tadellos funktioniert hat. Nun ist der Proberaum aufgegeben, der passende Amp kommt weg (Fender Hot Rod Deluxe Combo, wer beides nimmt bekommt Rabatt, siehe hier: https://www.musiker-board.de/flohmarkt/fender-hot-rod-deluxe-made-in-usa.2564/
...und das gute Stück ist dann doch zu mächtig zum rumstehen. Ich denke hier bekommt man eine Box mit Charakter, optisch ein wenig runtergekommen, aber absolut solide verarbeitet, mit Metallgriffen, hocherotischen Gummifüßen, alternativ offen oder halboffen betreibbar, mit kompromisslosen Rockspeakern und cremigem Charme - und das für die Hälfte von dem, was qualitativ vergleichbares normalerweise neu kostet. Preis ist Verhandlungsbasis.
grüße und ne gute Zeit
willow