Verkaufe

´95 Gibson Les Paul LP Studio Ebenholz Griffbrett Vintage White


Gibson Les Paul LP Studio 1995

€ 900,00
Inserent:
Don Bastardos
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Nein
Artikelstandort:
67346 Speyer oder 67483 Edesheim
Zum Verkauf steht hier meine 1995 ´er Gibson LP Studio mit Ebenholzgriffbrett aus meiner Sammlung.
Die Farbe ist über die Jahre vergilbt und nun eher Vintage White / Creme Weiss.

Die Gitarre ist nicht mit den heutigen Studios zu vergleichen, schon alleine durch das schöne schwarze Ebenholzgriffbrett (welches es heute nicht mal mehr bei den Customs gibt).
Wer so eine Studio aus den 90ern sucht, weiss warum...

Technisch ist die Gitarre in Ordnung, optisch hat sie über die Jahre einige leichte Lackschäden abbekommen. Zwischen den Potis ist der Lack "gerissen". Die Gitarre wurde nicht künstlich "gerelict", sondern ist tatsächlich über die Jahre so geworden.
Das Gold an der Hardware ist auch schon leicht abgenutzt.

Die alten Tuner wurden gegen moderne Grover getauscht, da einer defekt war (habe sie aber noch und können bei Interesse mitgegeben werden).

Die Bundstäbchen haben Spielspuren, am schlimmsten auf der G-Saite im 3 Bund (siehe Fotos). Es müssten noch die Originalbünde sein, ich kann dies aber nicht garantieren.

Die Gitarre kann gerne nach Absprache in 67483 Edesheim oder 67346 Speyer getestet und abgeholt werden. Versenden möchte ich nicht.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Kommentare

    1. Don Bastardos