Verkaufe

Alesis Fusion 8HD


Verkaufe meinen Alesis Fusion 8HD inkl. Softcase (und aktueller Software-Version)

€ 490,00
Inserent:
sarre
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Selbstabholung bevorzugt, Versand wird auf Wunsch geprüft
Artikelstandort:
66578 Schiffweiler (Saarland)
Trenne mich aus Platzgründen von meiner ALESIS Fusion 8HD - Klaus Schulze Edition - inkl. Softcase (und aktueller Softwareversion).

Die Fusion besitzt 4(!) verschiedene Formen der Klangerzeugung (VA-Synthese, FM-Synthese, Sampleplayer & Physical Modeling), sodass eine enorm breite Auswahl hochwertiger Sounds (insbesondere gute durchsetzungsfähige Pianos/E-Pianos/Clavs, warme Strings/Pads, knackige Bässe und schreiende Solo-Synth-Leads) zur Verfügung steht.

Zusätzlich steht ein Sequenzer mit 32 MIDI- und 8 Audiospuren zur Verfügung.

Die Tastatur ist eine gewichtete 88-Tasten Hammermechanik (meines Wissens von Fatar), die sich trotzdem auch wunderbar für schnelle Synth-Solos eignet - natürlich mit Aftertouch!

Zur Echtzeitkontrolle stehen 4 Endlosdrehregler (jeweils vierfach belegbar) sowie ein Modulations- und Pitch-Wheel zur Verfügung.

Da es sich um ein Livegerät handelt, sind einige wenige Gebrauchsspuren (Kratzer im Gehäuse, s. Fotos!) im Preis enthalten. Technisch ist die Workstation aber in einwandfreiem Zustand - das wichtige Update auf die "bug-freie" Softwareversion 1.24 ist natürlich erfolgt (s. Bild).

Die Tasche - ebenfalls mit Erinnerungen an das Bühnenleben - sowie ein Kaltgerätekabel sind natürlich im Preis enthalten. Auf Wunsch gibt's die passende Compact-Flash-Karte noch dazu.

Nähere Infos und weitere Bilder gerne auf Anfrage per PN oder unter 0176 23291135.

Gruß
Benedikt