• This classified has expired.
Verkaufe

Allparts Strat Hals One piece maple Bone Nut Finished


Gitarrenhals von Allparts komplett gefinished mit Knochensattel

€ 279,00
Inserent:
slinky
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Versand inklusive
Artikelstandort:
07333
Neuer Allparts SMO-C ST Neck, 10" Griffbrettradius, 21 Medium-Bünde(2.00mm x 1.30mm), 8,7mm Mechanikenlöcher für Vintage Tuner, Trussrodzugang am Halsfuss.
Griffiges, nicht zu dünnes, aber auch nicht zu dickes C-Profil mit einer Halsdicke am 1. Bund von 21,5 mm und am 12. Bund von 24,6mm. Sattelbreite 41,6mm, Breite am Halsfuss 56,33mm, also noch genug Luft zum Anpassen falls nötig.
Aufwendiges Tru Oil Finish in Vintage Optik, das in mehreren Schichten aufgetragen wurde. Das Finish ist eher wie eine Lackierung zu verstehen. Man muss es angefasst haben. Mit einer klassischen Ölbehandlung nicht zu vergleichen, mit einem reinen Lack allerdings auch nicht. Das Griff- und Spielgefühl ist einmalig und der Hals hat eine schöne vergilbte NOS used Optik mit einem Hauch ins orange-rötliche.
Die Fotos bringen es ganz gut rüber.
Bünde sind poliert, Bundkanten verrundet und die Griffbrettkanten gebrochen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Außerdem habe ich einen Vintage Bone Nut aus ungebleichtem Knochen angepasst und auf 010-046 vorgekerbt. Die Allparts-Hälse kommen sonst ohne Sattel und die Griffbrettkanten sowie Bünde an der Kante sind ab Werk noch relativ roh.
Bei Fragen schreibt einfach. Wenns Euch zu teuer ist auch, aber es war viel Arbeit und der Hals ist top. Wenn 10mm Mechanikenlöcher benötigt werden, kann ich die bestehenden 8,7mm Löcher auch gern noch für Euch aufbohren.
Allparts-Hals mit Rosewood-Griffbrett mit den gleichen features ist auch noch da. Einfach nachfragen.
Preis 279 Euro