• This classified has expired.
Verkaufe

Artesound Vibrosound


1x12 Combo in Echtholz, handwired

€ 1.549,00
Inserent:
Father12
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Versichert per DHL oder Abholung
Artikelstandort:
76829
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen 1-kanaligen Vibrosound Combo vom italienischen Boutique-Hersteller Artesound. Der Amp wurde 2014 komplett von Hand gebaut und verdrahtet und geht klanglich in Richtung Blackface (steckt dabei aber so ziemlich jeden Fender in die Tasche, der so in den Läden steht) - sehr dynamisch, klasse Pedal Plattform. Das Gehäuse ist Echtholz, was sich auch am Klang bemerkbar macht - der Amp klingt sehr voll und rund. Volume und Klangregelung werden ergänzt durch einen wunderschönen Reverb und Tremolo. Der Warehouse Speaker ist praktisch neu, weil ich dem Amp mit einem Jensen Jet Alnico gespielt habe - der Amp kann auch mit diesem Speaker erworben werden, wenn gewünscht.
Erst vor kurzem wurde der Amp beim Tube Amp Doctor in Worms mit komplett durchgecheckt und mit neuen Röhren versehen (Rechnung über 226 Euro vorhanden).

Der Amp wurde Weihnachten 2012 gekauft, UVP 2390 Euro - hier VHB 1549 Euro. Der Preis hier ist Verhandlungssache - für alle Dauerbeobachter: das heisst, wir können über den Preis reden, Ihr müsst nicht erst wochen- und monatelang beobachten, ob er doch noch runtergeht... Einfach fragen - ich beisse nicht. Eventuell Tausch gegen eine schöne Strat - den ein oder anderen Zerrer oder ein Strymon Flint würde ich auch in Zahlung nehmen.

Infos vom Hersteller unter folgendem Link (das Video zeigt den Klang sehr gut, die Audio-Samples nicht, die sind entweder falsch oder mit einem schlechten Verzerrer eingespielt):
http://www.arte-sound.com/en/p1-amplificatori-combo-vibrosound.html

Anspielen und Abholung bevorzugt und gerne in der Südpfalz, versicherter Versand per DHL möglich, kostet wohl ca. 20 Euro.

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.