Inserate nach anti.held

Tonecity Tremble Tremolo
Moin, ich verkaufe hier mein Tonecity Tremble Tremolo. Es handelt sich um einen klassischen und dezenten Tremolo-Effekt. An der Unterseite...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
54
Mooer Ensemble King Chorus (Boss CE-2 Clone)
Moin, ich verkaufe hier meinen Mooer Ensemble King Chorus. Es handelt sich um einen Clone des Boss CE-2 und funktioniert einwandfrei...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
57
TC Electronic Mojomojo Overdrive
Moin, ich verkaufe hier mein TC Electronic Mojomojo Overdrive. Das Gerät wurde wenig eingesetzt und funktioniert einwandfrei. Abholung/Übergabe...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
70
DSM & Humboldt Simplifier Classic Preamp
Moin, ich verkaufe hier meinen DSM & Humboldt Simplifier (analoger Gitarren-Preamp mit Boxensimulation und DI-Out). Ich bin Erstbesitzer, das...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
99
Korg Nanokontrol2 DAW Controller
Moin, ich verkaufe hier meinen Korg Nanokontrol2, da ich auf einen größeren Controller umgestiegen bin. Speziell für schnelle Roughmixes, Panning...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
207
Korg Volca Beats Drummachine
Moin, ich verkaufe meine Drummachine, weil ich sie einfach zu selten benutze. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Netzteil war und ist keins...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
376
Boss RC-2 Loopstation / Looper
Moin, ich verkaufe meine Boss RC-2 Loopstation (made in Taiwan 2007), weil ich sie dann doch nie auf der Bühne eingesetzt habe und es wohl auch...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
245
Diverse Effektpedale - Boss, Mooer, TC Electronic, Tone City etc.
Moin zusammen, ich verkleinere (mal wieder) meine Effektsammlung und verkaufe folgende Geräte: Humboldt DSM Simplifier (v1): 200,- Crybaby GCB-95...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
375
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben