S

Ibanez FR1620 mit EMG81 - ggf Tausch

  • Autor slay7er
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
versichert mit DHL
Artikelstandort
84385
verkaufe meine Ibanez FR1620 Prestige.
Tauschen würde ich ggf. gegen eine PRS, ESP/LTD Horizon (bevorzugt Luke Killpatrick Sig), Solar, Sterling Richardson oder Stingray Stealth.
Je nach Tauschobjekt kann man über Wertausgleich auf beiden Seiten reden.

Spielspuren, Dings und Dongs sind vorhanden (hab die Gitarre schon so gekauft, war im Besitz eines Gitarristen der Band Nasty), jedoch technisch 1a
die originalen Gotoh Tuner hab ich durch Locking-Tuner getauscht, die würd ich auch drauf lassen - die Original leg ich dazu.
Bünde haben noch ausreichend Material
Hals gerade und unbeschädigt.
2x EMG 81 sind verbaut
Original Ibanez-Koffer ist mit dabei.

BJ 2008 MIJ Fujigen
Specs finden sich im Netz

Bezahlung bar bei Abholung, Überweisung, Paypal (via Freunde oder zzgl. Gebühren)

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
slay7er
Erstellt
Aufrufe
320

Weitere Inserate von slay7er

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben