Shooting Stars-Media

Musiker-/Innen gesucht!

  • Autor Shooting Stars-Media
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verschenke
Zustand
Neuwertig
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nicht erforderlich
🎤
MUSIKER/INNEN GESUCHT
🎤



Shooting Stars-Media ist stets auf der Suche nach neuen Musikerinnen und Musikern.
Das Genre spielt dabei keine Rolle!
Es ist ganz egal, ob du gerade erst anfängst oder schon einen Namen in der Branche hast...
Zeige uns was du drauf hast und verschaffe dir Gehör bei großen Labels, Produzenten & Managements.

Wie das ganze abläuft?
Ganz einfach!
Melde dich unverbindlich bei uns und du erhältst einen Fragebogen. Diesen schickst du ausgefüllt zurück und hängst uns außerdem mindestens einen Link zu deinem SoundCloud-, YouTube-, oder Spotify-Profil an.
Unser A&R Team prüft umgehend ob es für die Aufnahme in unsere Vermittlung reicht und gibt dir diesbezüglich schnellstmöglich Rückmeldung.
Solltest du in unsere Vermittlung aufgenommen werden, stellen wir dich samt deiner veröffentlichten Songs bei all unseren Partnern vor.

Ganz wichtig:
Die Teilnahme an sich, sowie die Aufnahme in die Vermittlungskartei ist zu 100% KOSTENFREI!
Die Karteizeit beträgt 6 Monate und endet nach Ablauf automatisch. Nur wenn du wirklich ein Angebot von einem unserer Partner bekommst, entsteht eine EINMALIGE Vermittlungsgebühr in Höhe von 79,00 Euro.
Tagtäglich ermöglichen wir auf diesem Weg vielen unserer Artists den Einstieg in die große Musikwelt.

Worauf wartest du noch?
Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!


Teilnahme und weitere Informationen unter:
casting@shooting-stars-media.de
www.shooting-stars-media.de

Information

Kategorie
Diverses
Autor
Shooting Stars-Media
Erstellt
Aufrufe
62

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben