M

EMG-707 aktives Tonabnehmer-Set

  • Autor matiko86
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 7-saiter aktiv emg pickup tonabnehmer
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
4,99
Artikelstandort
Tübingen
Ich verkaufe mein EMG-707 Tonabnehmer Set. Die Tonabnehmer sind unbenutzt und voll funktionsfähig, da ich sie direkt mit Kauf meiner neuen 7-Saiter Ibanez Gitarre durch andere Tonabnehmer ersetzt habe, die besser zu meinem Stil passen. Die EMG 707 sind aktive und tighte Tonabnehmer für 7-Saiter-Gitarren vor allem geeignet für Musik der härteren Gangart wie z.B. Metal. Weitere Infos und Soundbeispiele sind hier zu finden:

https://www.emgpickups.com/707.html

Information

Kategorie
Pickups, Tonabnehmer
Autor
matiko86
Erstellt
Aufrufe
298

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben