• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

CHARVEL – Model 4 – Strat


unverbastelte E-Gitarre inkl. Koffer

€ 449,00
Inserent:
Felixy
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
inklusive innerhalb Deutschlands
Artikelstandort:
72336
Charvel – Model 4
449,00 € INKL. VERSAND innerhalb Deutschlands

Verkaufe eine unverbastelte Charvel – Model 4 – von 1987 inkl. Koffer.

Die Gitarre ist einem guten Zustand mit einigen kleineren Dings und Dongs sowie einem Kratzer auf der Rückseite.

Der Hals ist gerade und lässt sich mit dem Stahlstab bei Bedarf nachjustieren (war bei mir nie nötig). Die Jumbo Bünde verfügen noch über viel Substanz. Auf der Rückseite hat die Kopfplatte einen kleinen Abplatzer, der von vorne jedoch nicht sichtbar ist.

Die Gitarre hat eine aktive Mitten-Reglung, die sich über den 2. Tonregler sehr feinfühlig regeln lässt. Sowohl Mid Boost als auch Mid Scoop sind möglich
Elektrik, Schalter und Potis arbeiten einwandfrei.

Die Body-Farbe ist Pearl White, hat aber mittlerweile eine leichte „Vintage-Färbung“ angenommen.

Im Tremolo-Fach ist eine Rockinger Black Box verbaut, die auf Wunsch gerne wieder entfernt werden kann.

Die weiteren Details:
Hals: Bergahorn (quarter-sawn Rock Maple)
Griffbrett: Rosewood
Mechaniken: Jackson SG38-06
Bünde: Hardness - Rockwell C6/Brinell 171 Size - .118 x .114 x .51 x .37
Tremolo: Jackson ® Locking (FR-Style)
Pickups: Zwei J200 Dual Coil im Single Coil Format, Humbucking, Alnico V und ein J50BC Humbucker
Elektrik: JE-1200 Electronics mit einem Volume-, einem Tone- und einem Mid-Regler mit neutraler Mittenstellung (Mid Boost / Scoop)

Die Gitarre wird in dem abgebildeten Jackson-Formkoffer geliefert. Die Rückseite kam leider mit einem noch heißen Lötkolben in Berührung und hat daher ein kleines Loch, das wieder zugeklebt wurde. Die Funktion des Koffers ist nicht beeinträchtigt.

Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch oder Gewährleistung.