• This classified has been closed.
Verkaufe

Cort Artisan C5H BKS


Aktiver 5-Saiter E-Bass in mattschwarz

€ 260,00
€ 260,00
Inserent:
ZombieJesus
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung
Artikelstandort:
44227 Dortmund
Hallo zusammen, da ich leider aus inzwischen zeitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss trenne mich von meinem Cort Artisan C5H 5-Saiter E-Bass in mattschwarz.

Der Bass ist aus erster Hand, gebraucht und technisch einwandfrei.
Die Dings und Dongs vorweg: Es seien zwei Kratzer an der Kopfplatte zu erwähnen, dazu kleinere Kratzer seitlich am Hals und im Bereich der Gurtknöpfe, da ich Dimarzio ClipLocks als Gurt verwendet und nicht damit gerechnet habe, dass diese den Gitarrenbody im Stehen ankratzen können und zuletzt ist das Loch des unteren Gurtknopfs durch die Anbringung des ClipLock Systems ein kleines Stück größer geworden, was ich mit dem alten Zahnstocher-Trick ganz einfach gefixed habe. Bei Bedarf kann man es natürlich auch mit Holzleim auffüllen, siehe auch:
https://www.musiker-board.de/threads/schraube-von-gurtpin-haelt-nicht.98725/

Ich habe wieder die ursprünglichen Gurtpins an den Bass angebracht, daher ist der Dimarzio-Gurt nicht mit inbegriffen.

Das war es an Dings und Dongs, kommen wir zu den positiven Seiten der Gitarre:
- Der Bass klingt durch die aktive Elektronik sehr variantenreich. Man kann so ziemlich alles von Jazz über Funk oder Reggae bishin zu Death Metal darauf spielen und er setzt sich immer dank der 2-Band EQ-Klangreglung mit Mitten-Boost im Gesamtmix gut durch
- Der Hals ist dünn und lässt sich butterweich bespielen
- Das Gewicht ist angenehm womit der Bass auch nicht kopflastig ist
- Der Look ist durch die Kombination aus mattschwarzem Body und hellem Binding schön edel gehalten

Zu den technischen Details über den Thomann-Link:
https://www.thomann.de/de/cort_artisan_c5h_bks.htm

Und ein Werbevideo gibt es hierüber zu sehen:


Antesten ist nach vorheriger Terminabsprache in Dortmund oder Iserlohn möglich. Bei Kaufinteresse wird Abholung empfohlen. Versand geht auf Risiko und Kosten des Käufers.

PS: Ich suche für meinen Neffen eine Westerngitarre im mittleren Preisbereich (bspw. von Ibanez, Yamaha, Cort, Alvarez...), daher schließe ich einen Tausch auch nicht aus. Bei Interesse einfach eine private Nachricht hinterlassen.