M

Gitarrenverstärker Two Rock Studio Pro 35 + Original Box 12“

  • Autor Maik H.
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte gitarren amps gitarrenverstärker two rock verstäker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Potsdam
Ich biete einen wundervoller Amp + Box von Two Rock zum Verkauf. Es ist ein 35w top mit einem Kanal. Dazu gehört eine Box mit 1x12 Zoll speaker.

Der Amp klingt super clean und ist in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder äußerliche Beschädigungen. Nur der Reverb setzt immer wieder aus (vermutlich die Hallfeder). Er wurde nur in der Wohnung gespielt.

Gerne kann er an getestet werden. Fragen beantworte ich gerne. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Da es ein privater Verkauf ist, gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Nur Abholung und Barzahlung vor Ort
maikheberdinger@yahoo.de

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Maik H.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
299

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben