• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Digitech RP355 Multieffekt, Kopfhörer geeignet


Muliteffektgerät mit Software-Editor, Kopfhörer geeignet

€ 77,00
Inserent:
Padde4415
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Problemlos möglich über DHL
Artikelstandort:
79199 Kirchzarten
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Digitech-RP355 Multieffektgerät.

Benutzt wurde es bei mir zu Hause ausschließlich im Kopfhörerbetrieb (mit
Superlux HD-681 und Beats by Dr.Dre), da ich jetzt jedoch auf JamupPro für IOS umgestiegen bin, benötige ich das Gerät nicht mehr.

Verkauf erfolgt inklusive OVP und sämtlichem Originalzubehör (siehe Bilder), die beiliegende Software Cubase LE wurde von mir nicht benutzt und ist demnach auch nicht registriert.

Die Patches lassen sich sehr komfortabel über die Software XEdit am Rechner bearbeiten und erstellen. Die Software und sehr viele Presets sind unter http://digitech.com/en/products/rp355 zu finden.
Ca. 15 Presets sind von mir selbst erstellt worden (von JC120-Clean über Marshall JTM45 bis hin zu Rectifiersounds), gerne lasse ich diese für den Käufer auf dem Gerät. Falls dies nicht gewünscht ist, erfolgt vor dem Verkauf ein Factory-Reset.

Ein Anspielen in Freiburg/Kirchzarten ist problemlos möglich (Gibson Les Paul, Squier Classic Vibe Tele), Versand ist kein Problem.

Da werden wir uns schon einig :) Preis ist VHB.