W

OLLMANN Loop Box - A/B Schalter - Bypass Box - Switcher

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte effekte effektgeräte schalter
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€17,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6,- Euro versichertes Paket
Artikelstandort
Bochum
Achtung..... der Name Loop-Box mag an dieser Stelle für den ein od. anderen irreführend klingen - dieses kleine Gerät ist kein Looper!

Es handelt sich bei diesem kleinen Teil um eine passive True Bypass Box mit deren Hilfe einzelne od. mehrere Effektgeräte zugeschaltet od. umgangen werden können.

Ich würde ja einen link hier einfügen, der zur Herstellerseite führt - aber da ich mir nicht sicher bin ob das erwünscht bzw. zulässig ist lasse ich das lieber sein (lässt sich aber sicher auch leicht per Suchmaschine ermitteln ;)).

Wie auf den Fotos ersichtlich hat der Kleine einige, unvermeidbare Gebrauchsspuren am Gehäuse.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf - jegliche Gewährleistung, Garantie od. Rücknahme schließe ich deshalb aus.

Information

Kategorie
Diverses
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
123

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben