johnny76

Ashdown Fallen Angel 60 DSP

  • Autor johnny76
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Dresden
Ich habe vor sehr vielrn Jahren einen Ashdown mit 60 Röhren Watt und 4 mal 12er Box gekauft. Warum? Keine Ahnung. Er ist nicht schön und die das Leder der Box hat Beschädigungen. Ich habe ihn nie gespielt, denn was soll ich zu Hause mit so viel Leistung? Ich war halt blöd und dumm zu gleich. Daher würde ich es gerne in gute Hände geben. Bessere Fotos mache ich noch. Er braucht sicher etwas liebe und Zuwendung. Kann auch ohne Box gekauft werden. Man wird sich schon einig. Fußschalter habe ich auch dazu. Preis ist VB

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
johnny76
Erstellt
Aufrufe
201

Weitere Inserate von johnny76

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben