H

Quad Cortex, ovp, ltd. pre order edition mit Buch (Grafiken vom Quad Cortex) u. signierter Karte

  • Autor Heinrich44
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte modeller quad cortex
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kann abgeholt werden bei mir. Versand versichert per DHL
Artikelstandort
88214 Ravensburg (Nähe Bodensee)
Ich verkaufe meinen NDSP Quad Cortex ltd. edition für 1.750 € VB
52755C40-1204-463F-95D4-7F3321A13237.jpeg
, originalverpackt, aus Nichtraucherhaushalt. Hervorragender Sound und Bedienung, live wie im Studio. War nur im Wohnzimmer, Keine Kratzer, unten velcro, auf dem Bildschirm ein Displayschutz. Dazu gibt es bei der ltd. pre order edition ein sehr schönes Buch mit Produktions-Darstellungen und Grafiken und eine signierte Karte mit Nummer.
Ich hatte zuvor Fractal und den Iridium, der Quad Cortex ist aus meiner Sicht um Klassen besser in seinen Möglichkeiten (zwei Mikrophoneingänge), seiner Bedienung (über screen und Knöpfe) und seinen geringen Abmessungen. Auch beim Sound ist der QC kaum zu schlagen, da er sowohl Modeling als auch Capturing beherrscht.
Ich verkaufe, weil ich nicht mehr so viele Sound-Möglichkeiten brauche und ein teures Instrument damit finanziere.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Zur Beschreibung habe ich Fotos hinzugefügt und den Quad Cortex von allen Seiten fotografiert. Ein Reset wird von mir durchgeführt. Firmware ist 1.4.1.

Eventuell verkaufe ich auch ein Pedaltrain Metro 16 mit Tasche für 50 Euro dazu. Der Quad Cortex passt ideal drauf - ohne das Lüftungsschlitze verdeckt werden

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Heinrich44
Erstellt
Aufrufe
331

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben