Calmar

Clip für IK Multimedia iRig HD2 gesucht

  • Autor Calmar
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand
Hallo liebe Leute,

ich suche den Clip, den man hinten am iRig HD2 anbringen kann - für die Klettschlaufe, gehört zum Lieferumfang. Ich habe ihn nie gebraucht und so ist er über die Jahre in der Versenkung verschwunden. Ob vielleicht noch in einer Kellerecke liegend oder schon über einer Müllverbrennung in den Himmel gefahren...keine Ahnung. Ich weiß gerade nur eins: Ich brauche ihn so sehr wie nie zuvor!

Vielleicht hast Du einen Clip von deinem HD2 übrig und schickst ihn mir. Ich würde dir einen kleinen Obulus zukommen lassen. Suche dir das einfach aus: Ein Eurobetrag oder ein kleines gebührendes Überraschungspaket von mir...

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du den jetzt nach dem Lesen überhaupt noch loswerden möchtest. :unsure::)

Besten Gruß

Calmar

1628268313057.png

Information

Kategorie
Hardware
Autor
Calmar
Erstellt
Aufrufe
48

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben