• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Tausche

ESP LTD EC-1000T Full Thickness, Tausch gegen Fender Jim Root Tele oder 950€ VB


EC-1000 gegen Jim Root Tele

€ 950,00
Inserent:
Cameloni88
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Geht, treffen wäre mir aber lieber
Artikelstandort:
Siegen
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine ESP LTD EC-1000T Full Thickness im absolut neuwertigen Zustand an und möchte am liebsten gegen eine Fender Jim Root Telecaster in weiß tauschen.
Das besondere an der "T" Ausführung der EC-1000 ist die Dicke des Korpus, sodass sie in dieser Beziehung einer Les Paul Custom entspricht und eben auch den entsprechend fetten Sound und des Binding auf der Rückseite des Korpus mitbringt.
Bestückt ist die Gitarre mit EMG 81 und EMG 60.
Hier noch die kompletten Specs:
Farbe: Black
Bauart: Solid Body
Korpusform: Single Cut
Saitenanzahl: 6-saitig
Halskonstruktion: eingeleimt
Bundanzahl: 24
Mensur: 24,75" (62,87 cm)
Korpusmaterial: Mahagoni
Decke: Ahorn (Maple)
Hals: 3-tlg. Ahorn/Mahagoni
Griffbrett: Palisander (Rosewood)
Griffbrett Einlagen: Flag Inlays
Pickup: H-H (2x Humbucker)
Pickup Neck: EMG 60
Pickup Bridge: EMG 81
Pickup Wahlschalter: 3-Weg Toggle
Regler: 2x Volume, 1x Tone
Bridge/Tremolo: Tune-O-Matic
Hardware: Gold
Besonderheit(en): Full Thickness

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach, ich antworte sehr schnell und bin für alle Fragen/Anregungen offen ;)
Ach ja: Der Koffer gehört natürlich zur Gitarre dazu ;)

Viele Grüße
Andreas
Cameloni88, 02.12.20