• This classified has expired.
Verkaufe

ESP LTD MH-1000 DELUXE


ESP LTD MH-1000 DELUXE in gutem Zustand und mit hochwertigem Zubehör!

€ 600,00
Inserent:
Meister_@
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
DHL
Artikelstandort:
Berlin Friedrichshain
Ich biete eine ESP Ltd. MH-1000FR Gitarre im schönen See-Thru-Black-Finish zum Verkauf an. Ich habe die Gitarre 2010 gekauft und seitdem ausschließlich im Proberaum und zu Hause gespielt. Seit einiger Zeit mache Ich jedoch kaum noch Musik, weswegen Sie seit vielleicht anderthalb Jahren ausschließlich an der Wand hing. Da Ich gerade umziehe und etwas Geld und Platz brauche, muss ich mich nun leider von ihr trennen. Der Zustand ist einwandfrei, bis auf den leider etwas abgepatzten Lack an der Spitze des Kopfes (siehe Fotos).

Von der Bespielbarkeit und vom Sound ist die Gitarre einfach nur unglaublich geil. Die aktiven Tonabnehmer sind ein wahrer Traum und durch den durchgehenden Hals kann man prima in den hohen Lagen spielen. Auch der Saitenabstand trägt zu einer wunderbaren Bespielbarkeit bei. Die gesamte Mechanik und Elektrik funktioniert natürlich einwandfrei.
Aktuell ist die Gitarre noch auf Dropped-B gestimmt und hat dementsprechend auch dickere Saiten drauf. Ich würde nichtsdestotrotz empfehlen nach Erwerb nochmal zum Fachmann zu gehen, um Intonation und eventuell ein anderes Tuning korrekt einstellen zu lassen.

Die Gitarre kann gern in Berlin Friedrichshain besichtigt und abgeholt werden. Meldet euch am besten über ebay kleinanzeigen!

Ausstattung:
Korpus: Mahagoni
Decke: Wölkchenahorn
Hals: Ahorn, durchgehend, 3-teilig
Profil: Thin U
Griffbrett: Palisander
Bünde: 24 Extra Jumbo
Mensur: 648 mm
Sattelbreite: 42 mm
Abalone Blockeinlagen
weißes Abalone-Binding an Korpus, Hals & Kopfplatte
Tonabnehmer Hals: EMG 85 Humbucker
Tonabnehmer Steg: EMG 81 Humbucker
Grover Mechaniken
Floyd Rose Tremolo
schwarze Hardware
1 Volume-, 1 Tone-Regler
3-Weg Toggle Pickup-Wahlschalter
Finish: See Thru Black
Tuning: Dropped B

Zubehör:
Ibanez Gitarrenkoffer M100C, inklusive zwei Schlüsseln zum Abschließen
Alle nötigen Inbusschlüssel
Schaller Security Locks (alte Gurthalter ebenfalls noch vorhanden)