• This classified has expired.
Verkaufe

ESP Stratocaster Bj. 1990


ESP Stratocaster Bj. 1990

€ 650,00
Inserent:
el vagabundo
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung
Artikelstandort:
Hamburg Barmbek
Hallo Leute,

ich biete hier eine ESP Strat 400 zum Verkauf an.

Die Gitarre ist von 1990 und ich bin Erstbesitzer.

Ursprünglich hatte sie ein Floyd-Rose-Copytremolo eingebaut. Man kann es auf den Fotos auch sehen. Vor ein paar Jahren habe ich ein Wilkinson Vintage Tremolo eingebaut. Daher das zusätzliche Stück Holz für die 6 Schrauben. Ein Gitarrenbauer hat den Fender Rollernut eingebaut und vor ca. einem Jahr neue Bünde installiert. Kosten für die Bünde 200,- Euro.

Der Hals ist sehr angenehm zu spielen. Dings und Dongs sieht man auf den Fotos. Natürliches aging sozusagen.

Hier kann man die Klampfe auch mal hören.


Korpusholz ist Erle. Hals Ahon und Palisander.

Zusätzlich habe ich noch einen Kondensator (220pf) und einen Widerstand eingebaut, sodass man auch mit heruntergeregeltem Volumenpoti spielen kann, ohne dass die Höhen verloren gehen.

Ich könnte noch ein ziemlich heruntergerocktes Gigbag anbieten. (umsonst natürlich)

Desweiteren liegt hier noch ein Satz Lacepickups herum. Das sind Singlecoilpickups (keine gestackten), die durch ihre besondere Technik nicht bzw. superwenig brummen. Die verkaufe ich im Set für 100,- Euro. Wer diese Gitarre hier innerhalb der nächsten 3 Tage (bis zum 5.9.) haben will, bekommt die Lace Pickups für nur 50,- Euro dazu.

Noch Fragen? Ich antworte schnell.