• This classified has expired.
Verkaufe

Fame CS MM 400 RW Lefthand Black, Linkshänder, Musicman-Kopie


Linkshändige Version des berühmten Musicman-Basses aus dem Hause Fame

€ 355,00
Inserent:
G.A.S.Mann
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich, in Gigbag und Karton, dhl-Paket für 8,- Portokosten
Artikelstandort:
67435 Neustadt an der Weinstraße
Hallo,
ich biete hier den Fame CS MM 400 RW Lefthand Black an, eine linkshändige Musicman-Kopie in der bekannt hervorragenden Qualität der Hausmarke des musicstore.
Ich dachte, ich würde mich mal näher mit der Welt der tiefen töne beschäftigen, aber meistens hängt dieses tolle Instrument jetzt doch nur arbeitslos an der Wand - also darf es zur Refinanzierung einiger anderer Wünsche wieder unters Volk.
Der Bass hat Gebrauchsspuren. Je nach Lichteinfall sieht man ganz feine Spuren im Lack, als sei er mal mit einem falschen Tuch oder Mittel abgewischt worden. Kommt auf den Bildern deutlicher rüber, als in echt. An der unteren Zarge ist das ein bisschen stärker. Insgesamt gibt es ein paar Dings und Dongs, und das Pickguard ist am Zugang zum Trussrod ein bisschen ausgebrochen. Wie gesagt, es ist kein "new old stock"-Instrument.
Den Bildern kann man aber auch entnehmen, dass der Bass nicht "runtergerockt" wirkt, man kann sich mit ihm auf jede Bühne trauen. Es ist ein tolles Instrument, wie mir ein linkshändiger Kollege, der sich besser aufs Bassspielen versteht als ich, bestätigt hat.
Er hat zwei hochwertige Yamaha-Bässe und sagt, er würde den Fame sofort bevorzugen, wenn er nicht bereits versorgt wäre.
Der Bass wird incl. eines Fame-Gigbags verkauft.
Ich habe einen passenden Karton und kann ihn, auf Kosten des Käufers, per dhl verschicken. Besser wäre natürlich, ihn in Neustadt an der Weinstraße anzutesten und mitzunehmen. Als Bassamp habe ich den HB80-Combo vom thomann.