• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Fender 65 Twin Reverb Reissue Röhrenamp - Trioden/Pentoden-Switch - neue Röhren


Sehr gut !

€ 900,00
Inserent:
Scott2014
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
nur Abholung
Artikelstandort:
91217 Hersbruck, bei Nürnberg
FENDER 65 TWIN REVERB REISSUE RÖHRENAMP
Ihr bietet auf DEN Klassiker - Clean - Warm - Laut
Der Amp wurde 2010 gekauft , der Zustand ist einwandfrei
Es wurde ein Trioden/Pentoden - System nachgerüstet um den Sound noch wärmer zu machen,
durch dieses System wird nach Bedarf ( Schalter ) nur die 1/2 Leistung des Amps angesteuert .
Ausserdem wurden 12at7 Röhren in der Vorstufe und Tung Sol 5881 Röhren in der Endstufe
verbaut.Diese sitzen nun auf guten neuen Röhrensockeln !
Wie Ihr seht hat der Amp eine gute Erweiterung und Wartung bekommen.
Zusätzlich wurde der Fussschalter umgangen d.h. der Hall ist immer eingeschaltet und muss nur
noch aufgedreht werden.
Alles andere in bekannter Qualität wie gehabt :
Leistung : 85 Watt, 2X12 Jensen Speaker, 2 Kanäle : Normal und Vibrato, Tilt-back legt zu sicheren Schräg-Kippen, Fußschalter
Gewicht ca 30 kg
Ihr könnt den Amp gerne anspielen
NUR SELBSTABHOLER bei Nürnberg
Scott2014, 18.01.21