• This classified has expired.
Verkaufe

Fender American Special Telecaster MN VB - USA


Verkaufe Fender Telecaster USA, erst im Juli 2016 neu gekauft! **TOP**

€ 969,00
Inserent:
MusicMan2
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
DHL, innerhalb Deutschland für 7,50 Euro
Artikelstandort:
Koblenz
Hallo liebes Board!

Verkaufe eine FENDER American Special Telecaster in schönem Vintage Blond.

Habe die Gitarre erst im Juli 2016 (!) bei Session in Frankfurt neu gekauft! - Daher befindet sich die Gitarre in einem tadellosen und absolut neuen Zustand! Lediglich die Schutzfolie am Pickguard wurde entfernt.

Obwohl ich die Telecaster wunderschön finde, verkaufe ich sie ausschließlich aus dem Grund, dass ich persönlich einfach nicht mit Telecaster-Gitarren warm werde und bereits eine andere Anschaffung im Auge habe.

Hier ein paar Daten:

Serie: American Special
Korpus: Erle
Hals: Ahorn
Halsform: Modern-C
Griffbrett: Ahorn
Radius: 9,5 Zoll
22 Jumbo-Bünde
Mensur: 648 mm
Sattelbreite: 43 mm
Tonabnehmer: 2 x Texas Special Single Coil
Regler: 1 x Volume, 1 x Greasebucket-Tone
Steg: Vintage-Style Tele, Strings-Thru-Body
Farbe: Vintage Blonde
Made in USA

Die Telecaster ist perfekt eingestellt, frei von jeglichen Kratzern oder Dellen und lässt sich unfassbar gut spielen!

Original Rechnung vom Juli 2016, orig. Fender Gigbag, komplettes Zubehör (noch eingeschweißt) und alle Schildchen sind dabei!

Gerne kann die Telecaster in Koblenz über einen Röhren-Amp angespielt werden!