80th vintage instruments

Roland Juno 60 (Original)

  • Autor 80th vintage instruments
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Juno 60
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
An Selbstabholer
Artikelstandort
der Norden Berlins
Ich verkaufe meinen Original Juno 60 von Roland.

Es handelt sich um ein Studiogerät mit leichten Gebrauchsspuren. Der Stift vom Pitchwheel ist abgebrochen, das PW selbst ist aber voll funktionsfähig.
Der Juno ist NICHT midifiziert. Er hat einen Klinkeneingang, über den die analoge Filtersektion des Junos auch für externe Signale genutzt werden kann.

Der Preis von 3150 Euro ist Verhandlungsbasis.

Das Instrument muss in Berlin abgeholt werden, da ich mit dem Versenden von großen Instrumenten keine gute Erfahrung gemacht habe.

Kontakt übers Forum oder über: info (Klammeraffe) schallundwort.de

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
80th vintage instruments
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
319

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben