GuitarBenni

E-Gitarrensaiten (17 Sets) Verkauft

  • Autor GuitarBenni
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte flatwound hb valuestrings Pyramid Gold saiten strings
Typ
Verschenke
Zustand
Neuwertig
Preis
Angaben zum Versand
DHL
Hallo Leute.

Aufgrund Hobbyaufgabe verschenke ich 17 Sets E-Gitarrensaiten.

Bestehend aus:

- 10mal 9er Harley Benton Valuestrings

- 6mal 10er Harley Benton Valuestrings

- 1mal 10er Pyramid Gold Flatwound Strings

Meine Bedingungen:

- Der Erste, der sich meldet, bekommt die Saiten.

- Ich verschenke nur die hier angegebenen Saiten als Komplettset. Entweder werden alle Saiten genommen, oder gar keine. Dies ist nicht böse gemeint. Bin nur froh, wenn ich alles los bin und möchte nicht unbedingt mehrere Päckchen verschicken. Vielen Dank für das Verständnis. :)

- Keine Garantie oder Rücknahme. :D

- Ich verschicke das Päckchen ausschließlich über DHL. Vorteil für euch: Ihr müsst mir nicht einmal das Porto bezahlen. :)

Ich denke mal, dass ich nichts vergessen habe. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Seid nicht böse, wenn ich eventuell nicht sofort antworte, da ich beruflich sehr viel zu tun habe. Aber eine Antwort wird spätestens irgendwann am Abend kommen.

Viele Grüße und frohe Ostern! :)

Information

Kategorie
Diverses
Autor
GuitarBenni
Erstellt
Aufrufe
33

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben