• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Fender Squier J.Mascis Jazzmaster, 415€ VB


Jazzmaster Gitarre mit Adjusto-Matic Brücke und P90 Tonabnehmern

€ 415,00
Inserent:
N0t
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
In ganz Deutschland per DHL, nicht ins Ausland
Artikelstandort:
Chemnitz
Hallo,

ich verkaufe hier meine recht neue J.Mascis Jazzmaster Gitarre, da ich mich finanziell etwas aufstocken muss. Die Gitarre ist am 19.10.2016 bei Thomann gekauft wurden, hat also noch Garantie. Die Rechnung kann ich selbstverständlich beilegen.

Die Gitarre wurde nur bei mir Zuhause gespielt und ist deswegen auch noch in einem tadellosen Zustand, kein Dings, Dongs und Kratzer. Das Tremolo liegt natürlich mit bei, auch wenn ich es nicht mit auf den Fotos habe. Ansonsten ist auch alles noch im Originalzustand.

Der Sound ist fantastisch, die Beispielbarkeit ebenfalls. Ich finde es schade, dass ich die Gitarre verkaufen muss, aber ich denke woanders findet sie ein "besseres Zuhause" ;)

Noch kurz die Specs:
Linde Body
Ahorn Hals
C-Shape
Palisandergriffbrett
21 Bünde
42,5mm Sattelbreite
648mm Mensur
2x Jazzmaster single-coils (sind im Endeffekt P90er, schöner, dreckiger Klang)
Adjusto-Matic Brücke (nicht die berühmt berüchtigt schlechte Standardbrücke der Jazzmaster Gitarren)
Toggle Switch
Floating Tremolo

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Ich versende per DHL an ganz Deutschland, aber nicht ins Ausland. Abholung würde erst ab 21.08. möglich sein, da ich mich aktuell noch im Urlaub befinde. Der Preis ist, wie oben zu sehen, VB.

Eine Rückgabe oder jegliche Art Gewährleistung ist durch Privatverkauf wie üblich nicht möglich.
N0t, 16.01.21