M

Fractal Audio AXE FX3

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.490,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Heubach
Ich verkaufe hier meinen Fractal AXE FX3 den ich 2020 gekauft habe. Er entstammt einem Nichtraucherstudio und befand sich nur im Rack. Er hat keinen einzigen Kratzer und die Displayfolie ist noch original drauf. Er funktioniert einwandfrei und wer sich dafür interessiert, weiß was er kann.
Mit dabei sind die Unterlagen und die Originalverpackung. Außerdem gibts ein Fractal-Audio-Shirt (Größe L - ungetragen dazu). Falls Fragen zu dem Gerät, gib mir Bescheid.

Der Axe kann bei mir in Heubach (BaWue) angetestet und abgeholt werden. Da ich oft in der gesamten Republik unterwegs bin können wir vielleicht auch anderweitig eine Lösung finden. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit trickreichen Betrugsmaschen akzeptiere ich in dieser Preisklasse nur die persönliche Übergabe und Bezahlung mit Bargeld, ggf, Versand mit vorheriger Banküberweisung.

Ich verkaufe das Gerät unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und nehme es auch nicht mehr zurück.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Max07
Erstellt
Aufrufe
276

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben