• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Fender Telecaster 50s Classic Serie


12 Jahre alt, entlackt, geflämmt, geölt, inkl. Gigbag

€ 380,00
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Bei Kostenübernahme möglich
Artikelstandort:
Marburg
Verkaufe Fender Mexico 50s Telecaster Classic Serie ursprünglich
White Blonde - Der dicke Lack und die Grundierung sind entfernt worden, der Body geflämmt und geölt. Das hat nicht nur eine schicke Vintage-Optik zur Folge, sondern einen klareren, direkteren Klang als vorher. Der Sattel wurd vom Gitarrenbauer ersetzt und gekerbt. 3-lagiges Schlagbrett in schwarz/weiß/schwarz nachgerüstet, sowie eine geschraubte Göldo-Buchse. Ein Flügelchen der Mechanik bei der tiefen e-Saite ist abgebrochen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt (siehe Pfeil auf dem Foto). Es sind Gurtpins von Schaller "Strap-Locks" dran - die Teile für den Gurt liefere ich gerne mit. Altersgemäße Spielspuren ...aber die sind ja auch schön ;-) inkl. Fender Tweed-Gigbag (ist nicht mehr der fitteste, genau so alt, aber noch gut zu gebrauchen). Mehr Fotos, Fragen, etc. gerne per Mail/PN.

Einzelheiten:
- Esche-Korpus
- Ahorn-Hals
- 2 Tele Single-Coil-Piuckups
- 3-schichtiges schwarzes Pickguard
- 3-Weg Schalter
- Vintage Style Steg