• This classified has expired.
Verkaufe

Framus Diablo Custom


Wunderschöne Powerstrat

€ 1.100,00
Inserent:
SixStringAddict
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich, Kosten trägt Käufer
Artikelstandort:
41189 Mönchengladbach
Nach langem Überlegen verkaufe ich meine Framus Diablo Custom. Ich bin einfach kein Tremolo Typ, daher lege ich mir eine Diablo Supreme mit fester Brücke zu. Das ist der einzige Grund.
Specs:
- HSH Seymour Duncan Bestückung
- Nirvana Black Finish
- Body: Esche mit AAA geflammtem Ahorn
- Hals: Ovangkol
- Framus Vibrato by Wilkonson
- Locking Tuner
- Baujahr 2010
Die Gitarre wurde gespielt, ist aber in sehr gutem Zustand. Kleinere Macken finden sich nur auf der Rückseite. Die wunderschöne Ahorndecke ist unversehrt und die Gitarre wurde stets gut gepflegt. Sie wurde unlängst bei Tommy's Music in Viersen perfekt eingestellt und kommt mit einem Satz 10er light Top/Heavy Bottom von D'Addario. Außerdem ist das Serviceheft dabei und ein sehr edler (und sehr stabiler) Koffer von Rockcase, in den die Gitarre perfekt reinpasst.
Ich kann die Gitarre versenden, das müsste aber der Käufer bezahlen. Ebenso die ggf. anfallenden Paypal Gebühren. Lieber wäre mir aber eine Abholung in Mönchengladbach. Preis versteht sich als VB.