Verkaufe

Framus Tennessee Custom Video-demo


Semiakustik-Gitarre in sehr gutem Zustand

€ 1.300,00
Inserent:
summer 2005
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Abholung bevorzugt
Artikelstandort:
48727
Wunderschöne Framus Tennessee Custom aufwendig costumized mit handearbeitetem pickguard aus Aluminium, Push-Pull-Potis zur parallel-Schaltung der Humbucker, ABM Bridge, Schaller locking Mechaniken mit schwarzen Tulip Tuner-Buttons.
Keinerlei Kratzer oder Macken auch keine Plektrum-Spuren. Ich selbst spiele nur Fingerstyle.
Baujahr der Gitarre: 2003
Seymour Duncan SH1 neck und SH4 Bridge.
Decke Massives Flame maple (kein Funier!) Korpus Mahagonie (hollow) , Hals Ovankol.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die Bünde bereits einmal abgerichtet wurden. Der Vorbesitzer verneinte das, sie sehen aber etwas dünner aus als üblich, spielen sich aber einwandfrei und sind ohne jegliche Riefen oder Kerben.
Das pickguard, die tuner buttons und Poti knobs habe ich selbst ausgetauscht.
Habe das folgende Demo gerade aufgenommen. Hoffe es gibt einen kleinen EIndruck von den Klangmöglichkeiten wieder.:



Nur Abholung. Incl. Original Gigbag.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.