Oboti

RESERVIERT Fender American Original 70s Telecaster Custom Mocha - Wide-Range Humbucker!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.349,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar, Abholung ist aber natürlich kein Problem
Artikelstandort
Dortmund
Zum Verkauf steht eine tolle Fender American Original 70s Telecaster Custom Mocha mit Fender-Wide-Range-Humbucker am Hals, bei dem die begehrten und jetzt wieder verfügbaren CuNiFe-Magneten zum Einsatz gekommen sind! Der sich dadurch vor allem in der Mittelposition in Kombination mit dem Ahornhals aus einem Stücke ergebende Klang sucht auf einer Telecaster seinesgleichen, aber auch der Steg-Pickup allein weiß zu begeistern, da es sich natürlich immer noch um eine Telecaster handelt!

Die Gitarre hat für ein Gebrauchtinstrument übliche leichte Gebrauchsspuren, die sich aber sehr im Rahmen halten. Der Zustand der Bünde liegt bei 99,99 Prozent. Der Originalkoffer ist natürlich im Preis enthalten!

Der Versand per DHL würde mit 8,49 Euro zu Buche schlagen, eine Abholung wäre aber natürlich auch überhaupt kein Problem.

An Tauschangeboten besteht kein Interesse, ebenso wenig an "Was letzte Preis?"-Anfragen. Nichtsdestotrotz ist der hier angegebene und schon recht faire Preis VB, es besteht also in einem gewissen Rahmen durchaus Verhandlungsspielraum.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen!

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Oboti
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
82

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben