• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Gibson ´76 Explorer CherryRed


Verkaufe meine Gibson Explorer

€ 850,00
Inserent:
AgentOrange
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
69207
Verkaufe hier meine Gibson Explorer in Cherry Red


Habe sie 2009 neu gekauft.
Die Gitarre hat massenweise Kratzer und kleine Beulen, aber keinen(!) Kopfplattenbruch oder dergleichen. Ist halt Roadworn, nichts mit fake-relic ;)
Die Bünde weisen zwar schon leicht spuren auf, aber Saitenlage und sound sind nicht beeinflusst. Früher oder später muss man sie aber mal abrichten lassen, ist halt schon 6 1/2 Jahre alt das gute Stück und wurde viel gespielt.

Die Halsrückseite wurde entlackt, da sie sonst leider furchtbar geklebt hat, was ich in Live-situationen absolut nicht gebrauchen konnte. Ab und zu sollte man entsprechendes Pflegeöl o.ä. auftragem.

In der Brückenposition sitzt ein Suhr DougAldrich. Der Rest der Gitarre ist original, nur der toggle-switch für die Pickups und die Klinkenbuchse wurden mal ausgetauscht.

Sie spielt sich exzellent und klingt fantastisch.

Auf den Bildern ist ein fest installierter Gurt zu sehen, dieser wird aber vor Verkauf gegen normale Gurtpins getauscht.

Bei Selbstabholung wird der Verhandlungsspielraum größer und ich gebe dann auch noch ein passendes Gigbag mit dazu (nix besonderes, vom großen T. halt).
Versand ist natürlich trotzdem möglich, aber aufgrund des gigantischen Koffers wird er denke ich teurer als die üblichen 6,90€.
Der Koffer ist im Preis natürlich inklusive, dieser ist in sehr gutem Zustand.
Die Gitarre ist beim zuständigen Naturschutzamt registriert wegen CITES-II.

Weitere Bilder auf Anfrage möglich
AgentOrange, 23.09.20