• This classified has expired.
Verkaufe

Gibson Custom 50th Anniversary 1959 Les Paul Reissue (2009)


Gibson Custom 50th Anniversary 1959 Les Paul Reissue (2009)

€ 4.100,00
Inserent:
surprise11
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Kein
Artikelstandort:
4020 Linz Österreich
Verkaufe eine Gibson R9 die ich bei Ten Guitars gekauft habe. Gitarre wurde nur bei mir im Musikzimmer gespielt, Zustand wie bei Ten Guitars beschrieben. Ten Guitar Rechnung liegt bei.

Zitat + Bilder von Ten Guitars:
"Es wird immer schwieriger noch eine der 50th Anniversary Les Pauls zu ergattern, die Gibson 2009 auf den Markt brachte. Bei dieser Serie hielt Gibson sich so genau wie noch nie an die Vorgaben der Originale aus den 50igern. Die Details würden diese Homepage sprengen, sind aber alle im Internet nachlesbar. Diese Les Paul 59 Reissue gehört noch dazu zu einer streng limitierten Serie von nur 59 !! Stück in Root Burst. Der Ladenpreis in den USA lag bei 8.500,- US$ und soviel ich weiß dürfte dies die einzige sein, die ihren Weg nach Deutschland gefunden hat. Fantastische Les Paul ... super Leichtgewicht mit nur 3830 gramm. Der Hals hat die original 59er Maße mit den rounded Shoulders und ist nicht so extrem fett wie manche der 59er Reissues Necks. Die Gitarre ist gut eingespielt und hat ein paar Dings und Dongs auf der Decke sowie leichte Gürtelschnallenspuren auf der Rückseite (nichts gravierendes). Zebra-Burstbucker und eine wunderschöne Decke. Spitzen-Les Paul mit hohem Seltenheitsfaktor!

incl. original Case, Hangtags, Zertifikat (mit 3D 50th Anniversary Logo)
Gewicht: 3830 gramm"

Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie, keine Gewährleistung !!