• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Gibson Les Paul 1956 (R6)


Goldtop mit P-90 aus dem Custom Shop, Baujahr 2009, 3.9kg!

€ 2.600,00
Inserent:
Eisy
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
in DE inklusive
Artikelstandort:
Hannover
Zum Verkauf steht meine Gibson Les Paul 1956 Goldtop aus dem Custom Shop mit P90 Pickups, die Gitarre ist Baujahr 2009. Technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, keine nennenswerten Dings oder Dongs (ein paar Gürtelschnallenkratzer vor allem auf der Rückseite, die Gitarre wurde schließlich gespielt). Das Griffbrett ist wunderschön dunkel und wurde noch frisch geölt, neue Saiten habe ich auch aufgezogen. Das Halsprofil ist angenehm rund, nicht zu klobig wie bei manch einer anderen Goldtop. Die Gitarre hat auf meiner Küchenwaage ein Traumgewicht von 3,9 kg, viele Goldtops wiegen deutlich über 4 kg. Wird mit Zertifikat und Originalkoffer verkauft.

Am besten anrufen, vorbeikommen und antesten - Versand ist aber auch möglich. Fragen beantworte ich gerne, an einem Tausch bin ich allerdings nicht interessiert.
Eisy, 28.11.20