• This classified has expired.
Tausche

Gibson SG Standard VOS Maestro Vibrato Faded Cherry


Tausch gegen Fender Stratocaster

Tausche
Inserent:
joelsiegfried
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung in der Schweiz oder Versand
Artikelstandort:
Region Bern
Tausche meine Gibson "Les Paul" SG VOS aus dem Gibson Custom Shop gegen eine Fender Stratocaster (Vintage / Custom Shop / Masterbuilt etc.).

Hallo zusammen

Was: Biete hier meine Gibson SG aus dem Custom Shop zum Tausch an. Die Gitarre hat Jahrgang 2007 und wurde ursprünglich von Gitarrentotal aus Zürich direkt aus dem Custom Shop von Gibson ausgewählt und in die Schweiz geholt. Der Vorbesitzer hat die Gitarre direkt bei Gitarrentotal gekauft.

Der Sound: Ich glaube nicht, dass ich hierzu viele Worte verlieren muss ;) Wer ein solches Instrument haben möchte, weiss, welche Vorzüge es bietet :) und nein, man kann hiermit nicht nur Ac/Dc spielen :D

Wieso?: In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass ich eher der Stratocaster-Typ bin (Halsprofil, Sound sowie Bespielbarkeit). Weil es mir aber zu schade ist das Instrument einfach nur herumstehen zu lassen und ich auf der Suche nach einer guten Strat bin, biete ich meine SG zum Tausch an.

Wo: Artikelstandort ist in der Schweiz. Die Gitarre kann (falls gewünscht - würde ich aber nicht empfehlen) auch per Post verschickt werden. Ab und zu bin ich in der Region Köln und könnte die Gitarre allenfalls auch von dort aus dem glücklichen Neubesitzer übergeben.

Tausch: Grundsätzlich bin ich an einem Tausch gegen eine Fender Stratocaster interessiert (Vintage-, Custom Shop- oder Masterbuilt Modelle - natürlich mit Wertausgleich!).

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen :great: