• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Gibson Trini Lopez ES-335


limitiertes Modell aus dem Custom Shop, neuwertig

€ 2.500,00
Inserent:
Eisy
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
in DE inklusive
Artikelstandort:
Hannover
Zum Verkauf steht meine Gibson Trini Lopez ES-335 aus dem Custom Shop Memphis, die Gitarre stammt aus dem limitierten Run 2014 (Nr. 83 von 250). Technisch und optisch in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Die Gitarre wurde von mir nur zu Hause gespielt, es sind keinerlei Spielspuren erkennbar. Das Halsprofil ist etwas dicker und runder als bei einer normalen 335er, ich finde es deutlich angenehmer als die flachen 60er Profile. Das Griffbrett ist schön gleichmäßig dunkel und frisch geölt, neue Saiten habe ich auch aufgezogen. Aufgrund der Limitierung auf 400 Stück ein tolles Sammlerobjekt mit gutem Wertsteigerungspotential. Wird mit Zertifikat und Originalkoffer verkauft.

Am besten anrufen, vorbeikommen und antesten - Versand ist aber auch möglich. Fragen beantworte ich gerne, an einem Tausch bin ich allerdings nicht interessiert.
Eisy, 02.12.20