valderas

High End Analog 16-Kanal Anlage

  • Autor valderas
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte mixer pa-anlage Rane C4 soundcraft tc electronic
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur nach Absprache
Artikelstandort
84051 Essenbach
Servus zusammen,

zum Verkauf steht ein Top-Neuwertige 16-Kanal PA (+ Cinch Eingänge) mit Effektgerät in Studioqualität und High End Compressor/Limiter.
Die Anlage war bei uns als "Back up" gedacht und wurde einsatzbereit aufgebaut und war parallel bei mir im Home-Studio im Einsatz.

Wie gesagt, sie ist komplett Verkabelt und sofort einsatzbereit, anstöppseln und los !

Sie besteht aus erlesenen Einzelkomponenten:

Mischer:
Soundcraft GB2r
- wohl einer am besten klingendsten analogen 19" Mixer überhaupt. Mit den Preamps der legendären Soundcraft Mischpulten.
- Einzelplatinenverarbeitung, usw... alle Features aufzuzählen, würde jeden Rahmen sprengen.

Effektgerät:
t.c. electronic M2000 (Dual Engine)
- lange Zeit Studiostandard und spielt in einer ganz anderen Liga, als die eingebauten Effekte in (auch teuren) Mischpulten.

Compressor/Limiter:
Rane C4 Quad Compressor
- mit das Beste, was man in ein analoges Rack einbauen kann. Bringt die Vocals noch einmal auf ein ganz anderes Level.
- der C4 war mal "Schw...teuer" und wurde nur von hochkarätigen Toningenieuren verwendet.
- der Rane C4 wurde z.B. auch bei dem FOH Mix von Pink Floyd in Deutschland eingesetzt.

ACHTUNG: die letzte HE mit dem Sennheiser Sender gehört nicht zum Angebot !

Eingepackt ist das ganze in ein absolut neuwertiges Triple Door Rack, dass noch nie eine Bühne gesehen hat (Back up) halt.

Weitere Details der Komponenten hier aufzuzählen, wäre nicht komplett möglich, daher bitte gerne das www bemühen, oder auch gerne nachfragen.
Ich beantworte alle Fragen.

In der Qualität sollte es schwer sein, eine vergleichbare Anlage zu finden.
Selbst die digitalen Mischpulte wie z.B. Allen & Heath Qu 16/ Qu 24 könnten klangtechnisch hier nicht mithalten, wenn es um Vocals geht (ich hatte beiden).

Da es die Band in der Form nicht mehr gibt, würde ich diese Anlage schweren Herzens abgeben, da ich nur noch als Duo/Trio unterwegs bin und dafür ist sie mir einfach überdimensioniert.
Notverkauf ist es keiner, daher bitte ich von unseriösen Preisanfragen abstand zu nehmen.

Alle Geräte sind in sehr gutem neuwertigen Zustand und technisch wie optisch einwandfrei.
Trotzdem ist es ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Nur Abholung - Versand müsste ich erst mal prüfen (Gewicht) und läuft dann auf euer Risiko.

10.jpg

11.jpg
9.jpg
3.jpg
1.jpg
12.jpg
6.jpg


IMG_8628.jpeg

IMG_8629.jpeg

IMG_8634.jpeg

Information

Kategorie
Mischpulte
Autor
valderas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
441

Weitere Inserate von valderas

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben