• This classified has expired.
Tausche

Höfner Verythin HCT-VTH-S, offizielle Christmas Metal Symphony-Tour 2013 Gitarre mit Unterschriften


Höfner Verythin HCT-VTH-S , offizielle Christmas Metal Symphony-Tour 2013 Gitarre mit Unterschriften

€ 450,00
Inserent:
Zephyrous
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Anspielen vor Ort möglich. Versand natürlich auch.
Artikelstandort:
Bayreuth, 95444
Diese Höfner Verythin HCT-VTH-S habe ich im Rahmen eines Gitarrenwettbewerbs der Christmas Metal Symphony-Tour 2013 gewonnen. Die Sänger (-und Sängerin), die dort auftraten haben auch alle auf der Gitarre unterschrieben, nämlich:

Floor Jansen (Nightwish, Ex-After Forever, Ex-Revamp)
Joey Belladonna (Anthrax)
Joacim Cans (Hammerfall)
Michael Kiske (Ex-Helloween)
Udo Dirkschneider (UDO, Ex-Accept)
Chuck Billy (Testament)

Die Gitarre ist im Grunde neuwertig, sie wurde nur ganz zärtlich im Wohnzimmer angespielt und stand seitdem nur herum. Sie hat eine sehr schöne Musterung und ich kann zu genau diesem Modell kaum etwas im Netz finden, was ihren Sammlerwert neben den Unterschriften sicher noch einmal erhöhen sollte. Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Art Prototyp handelte. Darauf deuten auch einige kleinere Fehler im Binding hin. Den gröbsten hab ich in Detailaufnahme fotografiert, er befindet sich auf dem letzten Foto. Bei Interesse kann ich gerne Detailaufnahmen aller kleinen Makel machen. Am Bridge-Tonabnehmer befindet sich sogar noch die Original-Plastikfolienabdeckung. Den originalen Höfner Gigbag kann ich auch dazugeben.


Zum Tauschgesuch: Habe zur Zeit keine vernünftige Humbucker-Gitarre am Start und die Verythin ist mir einfach zu schade zum abnutzen. Am liebsten wäre mir was in die Les-Paul-Richtung. Aber ruhig einfach mal alles anbieten, bin offen für Angebote! Mehr Bilder gibt's im Anhang.

Verkauf prinzipiell auch möglich.