• This classified has expired.
Verkaufe

Hughes & Kettner Duotone Tommy Thayer Signature


H&K Duotone

€ 680,00
Inserent:
Lau
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Bevorzugt Selbstabholer
Artikelstandort:
510** Köln
Hallo zusammen!

Nach langem Hin und Her und mehreren Tauschversuchen, habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen neuwertigen Hughes & Kettner Duotone Tommy Thayer zu verkaufen.

Der Amp kommt in OVP mit kompletten Zubehör. Er wurde letztes Jahr im August gekauft und hat somit noch gut Restgarantie. Da er wenig gespielt wurde und wenn, dann in nicht all zu mörderischen Lautstärken, sind die Röhren noch top in Schuss. Auch äußerlich ist der Verstärker noch wie neu, außer einer kleinen Schramme oben am Tolex (kann ich gerne mal abfotografieren, ist aber nichts wildes).

Der Amp klingt wirklich sehr gut, ganz im Sinne eines JCM 800er mit separaten Cleanchannel. Entworfen wurde der Amp schließlich von Dirk Baldringer, was dem einen oder anderen etwas sagen sollte. Es gibt gute Threads hier im Board, die kann man mal durchstöbern;-)

Mittlerweile bin ich nicht mehr interessiert an einem Tausch. Ich verkaufe den Amp nur, weil ich ein gutes Angebot für ein 70er Super Bass habe und somit die Sammlung verkleinern muss.

Bei Fragen einfach anschreiben! Lautes Anspielen über diverse Marshall Boxen in Köln in Willkommen. Bevorzugt an Selbstabholer.

Gruß

Lau