„Les Paul“ Cort CR200

  • Autor Gast286649
  • Erstellungsdatum
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€169,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL (im Preis mit drin)
Artikelstandort
Bochum
Hallo liebe Musiker




Die Cort CR200 bringt ALLES mit, was eine Paula braucht! Selbstverständlich ein geleimter Hals und der wirklich coolen Optik die einfach nur nach Blues schreit!

Diese Gitarre hat keine nennenswerten Dongs, die Bünde sind wie neu. Ich habe sie 2020 bei Beyers Music gekauft weil ich mal einer Single Cut eine Chance geben wollte.

Sie ist etwas leichter als ihre hochwertigen Epiphone Konkurrenten, weshalb die Wahl auf Cort fiel.

Verkaufgrund ist nur, weil ich mit Strats und Teles besser klar komme.

> Das schwarz auf der Kopfplatte ist etwas scheckig. Habe ich versucht zu fotografieren, ist aber schwer einzufangen. Hat mich aber nicht gestört !

> Ich lege noch ein einfaches Gigbag und einen Cliptuner drauf (nicht im Bild).

Vorbeikommen und angucken (Coronakonform) ist jederzeit möglich.

Keine Gewährleistung

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Gast286649
Erstellt
Aufrufe
92

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben