S

Brunetti Singleman 16

  • Autor schocka
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€925,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, inkl.
Artikelstandort
Goslar
Wir hatten lange Spaß miteinander, nun habe ich Lust auf einen anderen Amp und verkaufe nun meinen Brunetti Singleman. Toller Clean Verstärker, super geeignet als Pedalbasis und mit seinen reduzierbaren 16 Watt gut geeignet für Bandproben und Wohnzimmer.

Ausgestattet ist er mit einem WGS Veteran, der mir etwas besser gefällt als der ab Werk üblicherweise verbaute Celestion Vintage 30.

Der Amp ist voll funktionsfähig, in gutem Zustand und kommt inkl. Schutzhülle und Fußschalter für den Hall.

Versand wäre möglich, Abholung wäre aber wesentlich unkomplizierter und bestimmt würde sich der Amp darüber ebenfalls freuen.

VB 925 EUR

Grüße
Andreas

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
schocka
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
233

Weitere Inserate von schocka

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben