• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Jazz- und Akustikgitarrenverstärker Polytone Mini Brute IV


Benötige den Verstärker nicht mehr. Wäre schade, wenn er noch länger nur rumstehen muss.

€ 350,00
Inserent:
Klangliebhaber
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Sollte am Besten abgeholt werden. Ist für gute Verstärker eh besser.
Artikelstandort:
Karlsruhe
Die Polytone-Verstärker dieser Serie sind v.a. für den Einsatz mit akustischen und Jazz-Gitarren entwickelt worden. Der Verstärker stand durchgehend in der Wohnung, war in den ersten Jahren wenig und seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Einsatz. Gekauft im Jahr 1992. Ist trotz seines Alters in mind. gutem Zustand. Damaliger Preis: DM 1240,-. Rechnung ist im Original vorhanden.
Da ich künftig keinen Verstärker mehr einsetze, gebe ich dieses feine Stück nun doch ab, bevor es nur herumsteht und jemand für diesen fast schon Klassiker eine Verwendung hat.
Kann selbstverständlich gerne angetestet werden!
Der angegebenen Gebrauchtpreis versteht sich als Verhandlungsbasis.
Klangliebhaber, 01.12.20