• This classified has expired.
Verkaufe

Korg AX3000G Multieffektgerät


guter Zustand, inkl. Gigbag und Netzteil

€ 100,00
Inserent:
slaxxer
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
7€
Artikelstandort:
Aachen
Da ich auf Einzeleffekt umgestiegen bin und die Vielzahl an Effekten einfach nicht benötige verkaufe ich mein gute erhaltenes Korg AX3000G Multieffektgerät inkl. Netzteil und Rockbag.
Die Fakten und technische Daten:
72 Modelle klassischer und neuerer Verstärker, Boxen und Effekte dank „REMS“ Modeling-Technologie
Frei belegbarer Fußtaster plus Schwellpedal mit 8-Stufen-Anzeige für die Echtzeit-Parametersteuerung.
ESS-Funktion („Expression Step Sequencer“): Automatischer Durchlauf mehrerer programmierter oder zufälliger Einstellungsschritte von Effektparametern
Das Pedal kann als Wah- oder Volumen-Pedal genutzt werden oder es ermöglicht die Steuerung eines beliebigen Effektparameters.
16 Drive- und Verstärkermodelle
11 „Pre“-Effekte
11 Boxensimulationen
11 Modulations-, 11 Delay und 11 Reverb-Effekte
Radikale Abwandlungen des Gitarren-Sounds dank „Pickup“-, „Acoustic Body“- und „Top“-Parameter, plus sog. Synthesizermodelle
Simultanverwendung von 7 Effekten
32 Presets
96 Userspeicher
Send/Return-Buchsen, um externe Effekte einzubinden
MIDI IN/OUT
AUX IN-Buchse für die Einbeziehung einer externen Audioquelle
Editierung und Archivierung der Sounds am Computer mittels MIDI-Verbindung. Das Editor/Archivierungsprogramm für (Windows und Macintosh) ist kostenlos.
Amp/Line-Presets (einfache Anpassung der Ausgangssignal-Charakteristik an verschiedene Verstärker: „AP1“ für einen hinten offenen US-Combo, „AP2“ für einen offenen britischen Combo mit betonten Mitten, „AP3“ für die Verbindung mit einem Top nebst 4x12“-Box und „Ln“ für den Line-Eingang der Endstufe, des Mischpults oder Recorders und S/P DIF)
Metallgehäuse
Autochromatischer Tuner mit 8-Punkt-Diode und Stummschaltungsmöglichkeit
Beleuchtetes LC-Display
Reglerbasierte, intuitive Bedienung
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme.