• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Korg Micro X


Vollwertige Korg Triton / TR im 25 Tasten Format, Studiogerät, Nichtraucher & Tierfrei

€ 249,00
Inserent:
Leef
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
DHL Paket für 7 Euro, Abholung möglich!
Artikelstandort:
01099 Dresden
Ich möchte meinen "Fuhrpark" verkleinern und biete meinen Korg Micro X zum Verkauf an. Der Synthesizer sollte ursprünglich in Verbindung mit einer DAW am Rechner als Soundlieferant eingesetzt werden, ich bin jedoch nie dazu gekommen mir ein "richtiges" Studio einzurichten. Jetzt steht ein Umzug an und ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Keys etwas auszudünnen und Platz für Neues schaffen.

Der Micro X liefert Brot & Butter Standardsounds wie man sie z.B. von den ersten Nightwish Platten her kennt. Die Verarbeitung ist hochwertig, nicht so "budgetmäßig" wie der Korg X50, der etwa zeitgleich erschienen ist. Der Micro X ist im Prinzip ein kleiner Triton / TR mit Hardcase, USB Schnittstelle und Soundeditor von Werk aus! Wer also für die Band oder ähnliches einen kompakten Soundlieferanten sucht oder für das Studio ein Masterkeyboard mit Klangerzeugung, der findet hier definitiv sein Glück. Auch als Expander macht er eine gute Figur und kann z.B. als E-Piano / Piano Ersatz dienen. Zum Lieferumfang gehört alles was ihr seht, Korg Micro X mit Anleitung & Netzteil und dem original Korg Hardcase.

Technische Daten und mehr findet ihr hier
https://www.korg.de/produkte/fruehe...uktinfo/microx-produktinfo-spezifikation.html

Ich möchte an dieser Stelle lieber auf eine Reihe von Videos verweisen, denn die sagen mehr als 1000 Worte.






Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken!