D

TC Electronic K-115 Gehäuse plus dem original 15" Lautsprecher

  • Autor dirk13
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verschenke
Zustand
Defekt
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
!
Gehäuse plus dem ausgebauten 15" zu verschenken"!

Das Gehäuse ist sehr gut erhalten und der original 15" Lautsprecher wurde ausgebaut weil dieser einen defekt haben soll!

Ich habe keine Zeit bzw die Muse mich damit länger zu beschäftigen, Gehäuse und der original 15" Lautsprecher sind eben als Bausatz zu sehen= der Lautsprecher hat keine sichtbaren Schäden...eventuell ein Schnellschuss ala Defekt.

Es muss alles wieder zusammen geschraubt werden, alle Schrauben vorhanden und das ganze ist Schimmel frei...

Ist zu schade um länger rum zu stehen.

Bitte nur Selbstabholer, bei der Grösse hab ich keine Lust zum verpacken!

Standort: Krefeld

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
dirk13
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
205

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben